Musterfirma
Ihr Musterfirma in Musterstadt


UNSER TEAM



Marius Mustermann

Mechaniker

Das wichtigste für mich, ist es unsere Kunden zu 100% zufrieden zu stellen und das in der kürzesten Zeit. 
Dafür geben ich und meine Mitarbeiter jeden Tag unser Bestes, was sich auch in unserer Ergebnissen zeigt..



Andreas Meier

Vertreib und Kundenbetreuung

Durch die Mischung aus erfahrenen Mitarbeitern, jungen Gesellen sowie qualifizierten Kaufleuten können wir  unseren Kunden eine qualitativ hochwertige Beratung und hervorragende Leistungen anbieten.


Stefan Schmidt

Auszubildender Mechaniker

Dank der Erfahrung, die ich hier sammeln konnte, kann ich unseren Kunden noch schneller und besser helfen. Deshalb werde ich auch nach meiner Ausbildung weiter bei Costum Bears arbeiten!



Sabine Müller

Vertrieb und Kundenbetreuung

Durch kontinuierliche Fortbildungen und Fachschulungen, bleiben wir immer auf dem neusten Stand der Technik und legen großen Wert darauf, neue Arbeitskonzepte in unsere Tätigkeit zu integrieren.